Springe zum Inhalt →

Kategorie: Landleben

In dieser Kategorie erzähle ich dir von meinem geruhsamen und dennoch interessanten Landleben. Hier ist viel Platz für Grünes. Weniger Lärm und Bewegung um mich herum, weniger Stress und Gehetze und dafür aber mehr Tiere, Wind und Bäume.
Schöne alte Bäume rund ums Haus.
Meine Hühner lieb ich sehr, und ich mag auch all die kleinen Viecher, die mir oft unverhofft entgegen springen. Und es gibt unseren wilden Garten mit der Hängematte und meinen Versuchen, leckeres Gemüse für den Mittagstisch zu ziehen.
Wusstest du, dass ich fast jeden Tag frisch koche?
Ein paar meiner Lieblingsrezepte werde ich dir zeigen, in Wort und Bild.
Und ich will ein paar Bildersammlungen anlegen. Meine schönsten Fotos von meinen Lieblingstieren, z.B. den Schnecken und den Fröschen. Und immer wenn es wieder eine besondere Begegnung gab, kommt ein neues schönstes Foto hinzu.