Springe zum Inhalt →

Ein Mini-Hühner-Video

Ein Mini-Hühner-Video

Es wurmte mich doch ein wenig, dass ich neulich von meinem ersten Zeichnenvideo erzählt habe, ohne dass ich es zeigen konnte.

Nun habe ich aber heute Abend zufällig herausgefunden, dass ich längst einen youtube Kanal angelegt und dann das offensichtlich vergessen hatte. Das muss kurz nach unserem Urlaub im letzten Sommer gewesen sein, denn das Headerbild in meinem you tube Kanal zeigt Löwenzahn von einem Urlaubsfoto. Ts.

Und dann habe ich in meinem you tube Kanal auch noch zufällig einen Button entdeckt, auf dem „hochladen“ steht. Okay, dachte ich, das versuche ich jetzt mal. Vor ein paar Tagen habe ich doch Bilder von meinen Hühnern gemacht, für den Blogbeitrag, in dem ich sie vorstelle. Da war auch ein einziges kleines Video dabei. Und das habe ich nun auf you tube hochgeladen. Menno. Das war echt einfach. Das hätte ich ja schon längst mal rausfinden können.

Hier jetzt also zum ersten Mal ein Video in meinem Blog.

Im Video siehst du übrigens Fiodora und Brunella.

Und sorry für den Trecker und die Motorsäge im Hintergrund. Das wird die Aufgabe für die Zukunft sein, auf solche Details zu achten oder herauszufinden, wie man selber einen anderen Ton draufspielen kann. Noch habe ich das nicht gelernt, aber ich habe immerhin schon mal die Programme, mit denen man das bearbeiten kann. Wie immer fehlt es mir hauptsächlich an Zeit fürs Reinvertiefen in die Technik und die Lernvideos dazu.

Falls ich es in den nächsten Tagen dennoch schaffen sollte, einen Ausschnitt aus dem 5-minütigen Zeichnenvideo zu schneiden, dann lade ich ihn nachträglich hoch.

Veröffentlicht in Landleben meine Hühner

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.